Aktuelles


 

Winter 2023: Spenden statt schenken

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken und eine frohe, erholsame und besinnliche Weihnachtszeit wünschen! Wir haben das große Glück, in Frieden und Freiheit zu leben, ohne Hunger oder Durst, mit sozialer Absicherung und medizinischer Betreuung. Statt Geschenken in der Form von Wein, Pralinen, Kalendern, Kugelschreibern oder ähnlichem, möchten wir lieber eine karikative Einrichtung mit einer Spende unterstützen.   Alles Gute für das neue Jahr, bleiben Sie gesund! Herzlichst, Ihr Martin M. Huber


 

Frühjahr 2023: Kunstwerk "Outstanding!"

Ein Künstler aus Sachsen hat unser Firmenlogo symbolisch mit farbig lackierten, leeren Spraydosen dargestellt und dieses Kunstwerk bereichert nun unseren Flur. Das Logo ist wirklich "herausstehend", also wahrhaft "outstanding", und symbolisiert damit auch unseren Anspruch: wir wollen mit unserer Leistung aus der breiten Masse hervorstechen.


 

Wir machen mit 2022 - UNICEF


Winter 2019: Firmenvideo 

Winter 2019: Firmenvideo

Wir sind ein familiäres Unternehmen, in dem ich, Martin M. Huber, persönlich dafür einstehe, dass unsere Kunden mit der erhaltenen Leistung zufrieden sind. Schlußendlich geht das aber nur, weil ich mich auf meine Mitarbeiter verlassen kann und sie hinter mir stehen. Wie das aussieht, ist auf Youtube zu sehen... Den entsprechenden Link finden Sie auf unserer Startseite:  https://www.aeronova.de/pages/de/start.php

 

Wir machen mit 2020 - UNICEF


Herbst 2018 - So sind wir nun mal ... 

Herbst 2018 - So sind wir nun mal ...

Eine tolle Idee unserer Mitarbeiter zur Arbeitskleidung - unsere neue Herbstkollektion. Nun ist sofort für alle erkennbar, dass wir uns gerne und mit ganzem Herzen mit Spraydosen beschäftigen!


Frühjahr 2018: Erfolgreiche Re-Zertifizierung und Umstellung der ISO 9001 auf die Version 2015 

Frühjahr 2018: Erfolgreiche Re-Zertifizierung und Umstellung der ISO 9001 auf die Version 2015

Unser Qualitätsmanagementsystem ist erfolgreich rezertifziert und dabei auf die neueste Version umgestellt worden. Die ISO 13485 wird im Laufe des Jahres 2018 auf die Version 2015 umgestellt. Die aktuellen Zertifikate können Sie hier herunterladen.


Winter 2017: Fertigstellung "Anmischung2" 

Winter 2017: Fertigstellung "Anmischung2"

Im Zuge der Abrissarbeiten für Lager3 wurde auch Platz geschaffen für den Neubau einer zweiten, mit 100 qm Nutzfläche deutlich größeren, Anmischung. Zwei Rührwerke, eines davon ein Hochleistungs-Turrax, ermöglichen ein sehr effizientes Herstellen von Wirkstoffansätzen. Mit „Anmischung2“ wurde nicht nur die Produktionskapazität deutlich erhöht, sondern auch die technische Redundanz in diesem Teil des Herstellungsprozesses hergestellt.


Herbst 2017: Fertigstellung "Lager3" 

Herbst 2017: Fertigstellung "Lager3"

Wir haben einen weiteren alten Gebäudeteil abgerissen und durch eine Lagerhalle mit 300 m² Nutzfläche ersetzt. Das Gebäude wird hauptsächlich für die Einlagerung von Leerdosen und Kartonagen genutzt, es enthält aber auch unser neues Etikettenlager und einen Raum für das effiziente Erwärmen von Ölen, Haftschmierstoffen und ähnlichen wassergefährdenden Wirkstoffen.


Frühjahr 2016: Ziel-Etikettierung mit Haftetiketten 

Frühjahr 2016: Ziel-Etikettierung mit Haftetiketten

Wir haben eine unserer Produktionslinien mit einer Etikettiermaschine ausgestattet, die neben Nassleim- Etiketten (Papier) nun auch Haft-Etiketten (selbstklebende Etiketten aus Papier oder Folie) verarbeiten kann ...

 
1-10 von 35
Top